Fußball

Unsere Damen

Unsere Herren

Unsere Jugend

Unsere Senioren

Fußball News

Die volle Punktzahl!

Die volle Punktzahl!

Beckedorf. Wir sind in den Herbstferien! Kein Jugendspiel fand statt und auch insgesamt wurden nur zwei Spiele ausgetragen. Diese wurden beide gewonnen, sodass es ein…
Ein ungewöhnliches Wochenende

Ein ungewöhnliches Wochenende

Normalerweise wird hier über sieben Spiele berichtet. Drei Mannschaften durften sich stattdessen dieses Wochenende über freie Tage freuen! Ein zusätzliches Spiel unter der Woche gleicht…
Wir stehen zusammen!

Wir stehen zusammen!

Gestern wurde auf der ersten Ortsratssitzung von Beckedorf seit Covid-19 eine wichtige Entscheidung über unsere Sportanlage getroffen! Um den Vereinszusammenhalt und die Bedeutung des Themas…
Zurück zu alter Stärke!

Zurück zu alter Stärke!

Das letzte Wochenende war zum Vergessen… und das ist es auch! Diese Woche konnten wieder einige Siege eingefahren werden, unter anderem von unseren Damen, die…
Pleiten, Pech und Pannen

Pleiten, Pech und Pannen

Dieses Wochenende muss man ganz schnell vergessen… Es hat tatsächlich jede Beckedorfer Mannschaft verloren! Das hat es in der jüngeren Vergangenheit des Vereins auf jeden…
DERBYSIEGER!

DERBYSIEGER!

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! Unsere erste Herren hat das wichtigste Spiel des Wochenendes gewonnen! Alle Infos zum Wochenende und das entscheidende Derby-Tor als Video gibt…
Heimsieg!

Heimsieg!

Von den Ergebnissen her war das Wochenende durchwachsen, insgesamt jedoch zufriedenstellend. Vor allem die Jugend und die 1. Herren konnte sich besonders auszeichnen! JSG Meyenburg/Aschwarden…
Erfolgreicher Saisonstart!

Erfolgreicher Saisonstart!

Zwei Siege, Zwei Unentschieden und eine Niederlage. Unsere Beckedorfer Mannschaften können insgesamt mit den Ergebnissen zufrieden sein. Vor allem unsere Herrenabteilung konnte mit Punkten in…
Abschiedsspiel!

Abschiedsspiel!

Nachdem Stefan Kroczynski unsere 2. Herren jahrelang als Kapitän aufs Feld geführt hat, ist es nun an der Zeit, den nächsten Schritt in der Kreisliga-Karriere…