Fußball

Unsere Damen

Unsere Herren

Unsere Jugend

Unsere Senioren

Fußball News

Danke FAUN!

Danke FAUN!

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei FAUN Umwelttechnik bedanken. Die Firma sponserte unserer F-Jugend 20 (!) nagelneue Trainingsanzüge. Ihr wisst nicht was FAUN macht?…
Danke Lucas!

Danke Lucas!

Im letzten Jahr hat sich die Firma Seevers – Bewusste Kommunikation einen Banner für 3 Jahre bei uns in Beckedorf gesichert. Auch hierfür ist wieder…
Danke Tobias!

Danke Tobias!

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Tobias Kruse von easytec Lüftungstechnik bedanken! Ende des letzten Jahres durften sich unsere Jungs und Mädels der F-Jugend über…
Danke Lucas!

Danke Lucas!

Im letzten Jahr hat sich die Firma Balkonkraftwerk Vertrieb einen Banner für 3 Jahre bei uns in Beckedorf gesichert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich…
Danke Frank!

Danke Frank!

Jedes Jahr aufs Neue! Frank Damerow ist der Top-Sponsor unseres grün-weißen Vereins. Seit Jahren spendiert er vor allem unseren Fußballteams regelmäßig neue Trainingsanzüge und Trikots.…
Die volle Punktzahl!

Die volle Punktzahl!

Beckedorf. Wir sind in den Herbstferien! Kein Jugendspiel fand statt und auch insgesamt wurden nur zwei Spiele ausgetragen. Diese wurden beide gewonnen, sodass es ein…
Ein ungewöhnliches Wochenende

Ein ungewöhnliches Wochenende

Normalerweise wird hier über sieben Spiele berichtet. Drei Mannschaften durften sich stattdessen dieses Wochenende über freie Tage freuen! Ein zusätzliches Spiel unter der Woche gleicht…
Wir stehen zusammen!

Wir stehen zusammen!

Gestern wurde auf der ersten Ortsratssitzung von Beckedorf seit Covid-19 eine wichtige Entscheidung über unsere Sportanlage getroffen! Um den Vereinszusammenhalt und die Bedeutung des Themas…