Danke FAUN!

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei FAUN Umwelttechnik bedanken. Die Firma sponserte unserer F-Jugend 20 (!) nagelneue Trainingsanzüge. Ihr wisst nicht was FAUN macht? Dann schaut doch einfach mal bei der nächsten Müllabholung, ob ihr den Namen FAUN irgendwo auf dem Müllfahrzeug findet.

FAUN wurde 1845 gegründet und hat es sich damit seit über 176 Jahren zur Aufgabe gemacht, modernste Abfallsammelfahrzeuge und Kehrmaschinen zu bauen. Damit trägt das Unternehmen einen großen Anteil daran, unsere Umwelt sauber zu halten. FAUN ist im Entsorgungsfahrzeugbau mit über 1.800 weltweit tätigen Mitarbeiter/innen einer der führenden Hersteller Europas.

Für uns ist FAUN auf jeden Fall die Nummer 1! Denn die neuste Innovation, mit Wasserstoff betriebene und damit geräuscharme und emissionsfreie BLUEPOWER Fahrzeuge, tragen nicht nur zu einer sauberen Umwelt bei, sondern wirken auch dem Klimawandel entgegen. Wir sagen dafür doppelt Danke!