Sponsoren

Du möchtest uns auch unterstützen? Alle Informationen und Kontaktdaten findest du am Ende dieser Seite!

Edeka Damerow

Seit Jahren sponsert Frank Damerow vom naheliegenden Edeka dem Verein Trikots und Trainingsanzüge in besonders großem Umfang. Darüber hinaus wurde schon mehrmals der „Damerow Cup“ in der Jugend ausgetragen. Auch dieser wurde von Frank finanziert und war immer ein tolles Erlebnis für Kinder und Eltern.

Jan Reinhardt Software-Projekte

Anfang/Mitte 2020 war das Land durch bekannte Gründe lahm gelegt. Wir nutzten die Zeit jedoch für uns und erstellten in kurzer Zeit eine ganz neue Website. Gesponsert wurde und wird diese von Jan Reinhardt, der die vollen Kosten übernommen hat und uns diese Website in Zusammenarbeit mit unserem damaligen FSJ-ler erstellte.

Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Hauptsponsor unserer Fußball-Damen.

Sponserten Regenjacken für die Fußball-Jugend.

Sponsor der Volleyballabteilung.

Sponsor der Volleyballabteilung

Sponsor der Volleyballabteilung

Sponsor der Volleyballabteilung

Sponsor der RSG.

Sponsor der RSG.

Sponsor des Gesamtvereins.

Sponsor des Gesamtvereins.

Sponsor unserer F-Jugend.

Sponsor des Gesamtvereins.

Sponsorenangebote-SVGWB-1