Danke Frank!

Jedes Jahr aufs Neue! Frank Damerow ist der Top-Sponsor unseres grün-weißen Vereins. Seit Jahren spendiert er vor allem unseren Fußballteams regelmäßig neue Trainingsanzüge und Trikots. Dieses Mal waren nun die Kicker der E-Jugend an der Reihe.

Ohne ihn geht es in Beckedorf nicht. Schon wieder durfte sich eine unserer Mannschaften über einen Satz Trainingsanzüge von Frank Damerow, Inhaber vom nahegelegenen Edeka Damerow, freuen. Im Sommer wurde unsere komplette U11 mit über 18 neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Auch auf diesem Weg möchten wir Frank Damerow nochmal ein riesen DANKESCHÖN ausrichten!

Wir als kleiner Sportverein sind auf genau diese Unterstützung von lokalen Sponsoren angewiesen! Bei über 10 Fußballmannschaften, viele davon gut gefüllt im Jugendbereich, muss pro Jahr für jede Mannschaft mindestens einmal ein Trikotsatz oder ein Satz Trainingsanzüge angeschafft werden. Im Jugendbereich sitzt vor allem im jungen Alter aufgrund des Wachstums der Trainingsanzug und das Trikot auch schon oft nach nur einmal 6 Monaten etwas enger. Gerade hier ist es wichtig, großzügige Sponsoren wie Frank über viele Jahre an der Seite zu haben. Deshalb können wir Euch nur mit auf den Weg geben: schaut doch mal auf die Trainingsanzüge und Trikots von Euch oder Euren Kindern und gebt den dafür Verantwortlichen etwas zurück!

In diesem Fall wäre es der nächste Einkauf beim EDEKA um die Ecke in der Meinert-Löffler-Straße 6-12 😉

Auch wenn es schwer ist, die verspielten Kinder vernünftig auf ein Foto zu bekommen, ist es schön zu sehen, wie gerne sie, vor allem nach dem schwierigen ersten Halbjahr dieses Jahres, endlich wieder regelmäßig zum Fußballtraining kommen!