Mitgliederversammlung 2020

Am vergangenen Freitag war unsere jährliche Mitgliederversammlung. Neben den alljährlichen Ehrungen und Berichten der Abteilungen, standen dieses Jahr auch die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung! Dabei wurden unsere Kassenwartin Sigrid Fittkau und Schriftführerin Stefanie Aldag, sowie unser 1. Vorsitzender Wilfried Wojke und 2. Vorsitzender (Halle) Ralf Hoffmeister wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an euch! Unser 2. Vorsitzender (Fussball) Peter Schütze dagegen hört in diesem Jahr auf. Hiermit bedanken wir uns bei Dir für deine jahrzehntelange Arbeit und dein Engagement in unserem Verein! Im gleichen Zuge begrüßen wir unseren neuen 2. Vorsitzenden (Fussball) Danilo Dirk, der am Freitag einstimmig gewählt wurde und sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen. Auch hier herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Wir hoffen, dass sich unser Weg der letzten Jahre damit fortsetzt und wir uns als Verein stetig weiterentwickeln!