Weihnachtsfeier der Beckedorfer Volleyballabteilung

Die Spieler vom SV Grün-Weiß Beckedorf sind auch neben dem Platz gemeinsam aktiv. Anfang November feierten Sie zusammen im Bayernzelt auf dem Bremer Freimarkt. Im Dezember kam es dann zur Weihnachtsfeier der Volleyballer im Restaurant „Shangri-La“ in Gröpelingen.

Die Beckedorfer verbindet nicht nur das gemeinsame Volleyball spielen beim Training, auf Turnieren oder Spieltagen. Neben unserem Lieblingssport widmen sich die Spieler auch anderen, schönen Dingen des Lebens zu. Wie jedes Jahr ging es auch 2019 wieder in einer großen Runde mit 20 Leuten zum Bremer Freimarkt, bei dem wir einen Abend lang das Bayernzelt unsicher gemacht haben.

Kurz vorm Hinrundenende, fand dann Mitte Dezember unsere Weihnachtsfeier statt. Im Restaurant „Shangri La“ in Gröpelingen kamen mit 22 Beckedorfern fast alle Volleyballer zusammen. Nach dem Essen kam es zum traditionellen „Schrott“-Wichteln, das wie immer für viel Freude und Heiterkeit an diesem Abend gesorgt hat.