Danke Stefan!

Endlich wieder Fußball! Und endlich neue Trainingsanzüge! Stefan Heins vom Biogas Service Tarmstedt hat unserer Beckedorfer D-Jugend neue Trainingsanzüge gesponsert! Danke Stefan!

Seit mehreren Jahren unterstützt der Biogas Service Tarmstedt Vereine in der Umgebung, dieses Jahr durften sich unsere D-Jugend Kicker über neue Trainingsanzüge freuen!

Der BS Tarmstedt wurde erst 2015 gegründet, doch schon jetzt kann das Unternehmen über 100 umgesetzte Bauvorhaben, 149 Anlagensanierungen und 650 zufriedene Kunden vorweisen. Die über 80 Mitarbeiter beraten sie gerne und unterstützen auch bei der Konzeption und Planung. Ob Landwirt oder Stadtwerk, Klein- oder Großanlage – der BST steht beim Anlagenbau, beim Service und der Wartung sowie bei der Flexibilisierung, Repowering und Erweiterung eurer Biogasanlage, zum Beispiel durch ein neues Gärrestlager für euch zur Verfügung. Das Team des BS Tarmstedt verfügt über langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Biogastechnologie und ist nicht nur in der Umgebung, sondern deutschland- und sogar europaweit für seine Kunden da.