Beckedorfer Herren steigen in Landesliga auf

Coronabedingt sind ganze zwei Jahre nach der Gründung des Herren-Teams vergangen, bis endlich eine gewertete Saison beendet werden konnte – und unseren Herren gelingt in der ersten Saison der Vereinsgeschichte direkt der Aufstieg!

SV-GW-BECKEDORF-Volleyball_Herren-4

Vize-Meisterschaft reicht den Beckedorfern zum Aufstieg

Unsere Herren wussten, dass der zweite Tabellenplatz gute Chancen für einen Aufstieg haben wird. Dennoch sollte es noch vier Wochen dauern ehe es eine finale Entscheidung vom Verband geben würde. Doch am 11. Juni war es dann endgültig soweit, die Spielklasseneinteilung des NWVV wurde beendet und die Herren des SV Grün-Weiß Beckedorf sind seitdem in der Landesliga zu finden. Die Freude über den direkten Aufstieg nach der ersten Saison ist natürlich riesig groß beim Team. Unsere Herren sind gespannt auf die neuen Herausforderungen denen sie ab September begegnen werden und noch mehr freut man sich darauf wieder vor (hoffentlich) vielen Zuschauern spielen zu dürfen – egal ob in unserer Halle in Beckedorf oder bei Auswärtsspielen. Tragt euch die Termine dazu gerne schon ein – etwas weiter unten findet Ihr dafür den aktuellen Spieplan der Saison 2022/23.


Zu guter Letzt möchten wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Daniel und Vahid bedanken, die unser Team nach dieser Saison leider verlassen werden. Ihr seid beide richtig tolle Typen die uns viel Spaß und Freude bereitet haben und die von Anfang an total gut ins Team passten. Aber da man sich bekanntlich immer mindestens zwei Mal im Leben trifft, würden wir uns sehr darüber freuen euch das ein oder andere Mal beim Training oder an unseren Spieltagen in der Halle begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne: Euch beiden alles, alles Gute und nur das Beste für die Zukunft!




Landesliga 2 (Männer)