Zurück zu alter Stärke!

Das letzte Wochenende war zum Vergessen… und das ist es auch! Diese Woche konnten wieder einige Siege eingefahren werden, unter anderem von unseren Damen, die damit endlich ihr erstes Bezirksligaspiel gewinnen konnten!

SV Beckedorf Ü40 vs. SG Pennigb./Bornr./Freißenb. Ü40 – 0:5

Los ging es leider mit einer satten Niederlage für unsere Senioren. Manche Gegner der Kreisliga sind für unsere Beckedorfer-Oldies einfach zu stark. Positiv an diesem Abend: Es hat sich niemand auf unserem mittlerweile sehr gefährlichen kleinen Platz verletzt.

VSK Osterholz-Scharmbeck III vs. SV Beckedorf II – 3:3

Ebenfalls am Freitag spielte unsere 2. Herren auswärts beim größten Verein des Kreises. Dieses mal waren sie aufgrund von Personalmangel auf die Hilfe der 1. Herren angewiesen, diese stellten natürlich auch ein paar Spieler bereit. Am Ende sprang nach 3:1 Führung ein 3:3 heraus.

TSV Steden/Hellingst vs. SV Beckedorf – 1:4

Unsere 1. Herren war dieses Wochenende am Samstag gefordert. Die Mannschaft zeigte sich selbstbewusst und keines Wegs verunsichert durch die Niederlage gegen Meyenburg. Das Spiel wurde durch Tore von Philip Hecke, Steven Holstein, Michael Wronski und Fabio Forstmann mit 4:1 gewonnen. Damit zog man auch direkt wieder am TSV Meyenburg vorbei, der am Sonntag gegen Dannenberg verloren hat.

Beckedorf U8 vs. TSV Meyenburg U8 – 1:3

Die U8 ist weiter fleißig und steigert sich von Woche zu Woche. Im Hinspiel stand es noch 0:3, jetzt hieß es am Ende 1:3 ,wobei das Spiel noch knapper als das Ergebnis war. Ich behaupte hier jetzt einfach mal, dass es im nächsten Spiel die ersten 3 Punkte gibt!

Beckedorf U10 vs. FC Osterholz-Scharmbeck – 5:3

Auch die U10 erholte sich von ihrer ersten Niederlage der Saison und zeigte sich gewohnt treffsicher. Durch den 5:3 Sieg bleiben die Jungs zwar auf dem dritten Platz der Tabelle, haben jetzt aber alles in eigener Hand. Gewinnen sie nochmal gegen Hambergen und Dannenberg stehen sie am Ende ganz oben!

Beckedorf U12 – FC Osterholz-Scharmbeck U12 – 3:1

Viertes Spiel, zweiter Sieg, dritter Platz. Die Mannschaften der D-Junioren Kreisklasse wissen sich wohl ganz genau einzuordnen. Jede Mannschaft gewann gegen die unterhalb platzierten Konkurrenten. So ergibt sich ein kurioses Bild:

Nach den Herbstferien stehen die Rückspiele an, mal schauen ob es weitergeht wie in den bisherigen Partien oder ob sich einige Mannschaften noch steigern oder nachlassen!

Beckedorf/Ritterhude Damen vs. VfL Güldenstern Stade II – 6:1

Endlich der erste Sieg in der Bezirksliga! Und dann direkt mit 6 Toren! Diesen Sieg haben sich unsere Damen redlich verdient, schon in der 1. Minute ging man durch Julia Mosel in Führung. Danach reihten sich Alina Kansy und Nina Abend zweimal, sowie Anna Brützel einmal in die Torschützinnenliste ein. Ab jetzt heißt es für unsere Damen weiter so!