danhoBAU wird Jugendsponsor!

Schwanewede, Beckedorf. Seit kurzem ist danhoBAU als Großsponsor im Jugendbereich in Beckedorf eingestiegen. Das Familienunternehmen ist in Beckedorf ansässig und möchte nun den lokalen Sportverein unterstützen und fördern.

danhoBAU wurde 2004 gegründet und hat sich auf die Altbausanierung, sowie den An- und Umbau bestehender Immobilien spezialisiert. Bei unserem Sponsor sind zahlreiche Facharbeiter wie Elektrotechniker, Heizung und Sanitär, Trockenbauer, Fliesenleger, Maurer, Tischler, Maler und Bodenleger angestellt. Damit wird das „Alles aus einer Hand“-Prinzip verfolgt, da die Planung und die Koordination der einzelnen Gewerke ebenfalls über danhoBAU abgewickelt wird.

Im ersten Schritt wurden direkt vier unserer Jugendmannschaften mit Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet. So soll es in den nächsten Jahren weitergehen, damit die lokale Vereinsarbeit gefördert und gestärkt wird. Wir als Verein sind auf diese lokalen und zuverlässigen Sponsoren angewiesen, um eine gute Vereinsarbeit zu gewährleisten. Deswegen sagen wir auch zur Familie Danho VIELEN DANK!

Wir hoffen auf eine enge Zusammenarbeit jetzt und in den nächsten Jahren!