Beckedorfer U9 feiert Meistertitel!

Beckedorf (Schwanewede). Durch die Herbstmeisterschaft 2019 der 2. Kreisklasse im Kreis Osterholz wurde unsere U9 durch die Corona-Zwangspause auch zum endgültigen Meister für das Spieljahr 2019/2020 gekürt.

Meister, Medaillen und dazu noch neue Trikots. Was kann es schöneres im Leben eines Jugendfußballers geben? Trotz der coronabedingten Abstandsregelungen konnten unsere Jungs einen schönen Nachmittag mit viel Sonne, kühlen Getränken und Eis genießen. Dazu gab es von Helmut Schneeloch (Vorsitzender des Kreisjugendausschusses), Max Dittrich (Staffelleiter F-Junioren) und Joann Glunz (Referentin Juniorinnen-Fußball) für jeden Spieler eine Medaille – natürlich in Gold für den Meistertitel! Wir beglückwünschen dafür auch nochmal das Team und den Trainer Umut Mutluoglu!

Die zweite große Freude an diesem Tag ereignete sich sich schon vor der Medaillenvergabe. Jeder Spieler durfte die Kabine betreten und sich sein neues Trikot für den Nachmittag anziehen. Das fühlte sich an wie bei den Profis! Das Paket mit den Trikots kam punktgenau einen Tag zuvor vom Sponsor Pensum. Stephan Meyer sponserte dem Team 16 brandneue Trikots. Hiermit möchten wir uns schon einmal sehr herzlich bei dir bedanken!

Falls ihr mehr über die Trikotausgabe sehen wollt, schaut doch mal bei unserem Instagram-Account vorbei!

Insgesamt war es trotz den Umständen ein gelungener Tag – vor allem für die Kinder. Wir hoffen, dass bald wieder Normalität einkehrt und unsere U9 auch in der neuen Saison weiter erfolgreich und mit viel Spaß Fußball spielen kann!