Unser eigener ONLINESHOP!

Wir haben einen Online-Shop! Auf http://www.svgwb.fan12.de gibt es Fan-Artikel, Teamsport-Artikel und Freizeit-Bekleidung. Für Jung und Alt ist alles dabei! Und für jeden, dessen Herz Grün-Weiß schlägt sowieso!

Schaut es euch an, mit jeder Bestellung unterstützt ihr unseren Verein und lasst Beckedorf grün-weißer werden!

Dies ist eines der Projekte, die wir während der fussballfreien Zeit realisiert haben. Damit möchten wir euch Mitgliedern zeigen, dass wir uns als Verein trotz sportlicher Pause weiterentwickeln wollen. Hiermit möchten wir uns insbesondere bei Janis Grzeschik aus der 2. Herren bedanken, der einer der führenden Köpfe des Projektes war und ist. Er ist auch ab sofort der Ansprechpartner, wenn ihr Fragen zu unserem Shop habt. Seine Kontaktinformationen findet ihr hier.