Danke Olli!

Momentan können unsere U7 Kids wieder trainieren! Spiele können dagegen noch nicht stattfinden, allerdings sind wir für den Fall der Fälle bestens ausgerüstet. Oliver Miehlau hat unserer Mannschaft einen kompletten Trikotsatz im Umfang von 12 Trikots, Hosen und Stutzen gesponsert! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hiermit möchten wir nochmal ein riesen Dankeschön an dich richten!

Oliver Miehlau feierte im April 2019 die Eröffnung seiner Concordia Versicherungsagentur in der Farger Betonstraße 9. Als gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen steht Oliver Miehlau gerne für alle privaten und gewerblichen Versicherungsfragen zur Verfügung. Besonders gern angenommen wird die ganz persönlich erstellte Vertragsanalyse. Erreichbar ist die Agentur per E-Mail unter oliver.miehlau@concordia.de, per Telefon unter 0421-69635684 oder auch per Facebook. Mehr Informationen könnt ihr unter www.concordia.de/oliver-miehlau/ finden.

Falls ihr noch Kinder mit dem Jahrgang 2013 oder 2014 habt oder kennt, dann meldet euch gerne unter der Nummer 0421 408850 14. Das Training findet momentan immer Mittwochs von 17-18 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch!